gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2020, 18:11   #2438
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank wutzel und Matthias!!!

Auch ich wünsche Euch sowie allen weiteren Mitlesern, Mitschreibern und Mitstreitern hier einen tollen vierten Advent, bzw. natürlich bis hierhin gehabt zu haben

Ja, das allerbeste Hundetier wiegt mittlerweile solide 30 kg ... und diente heute eher mal wieder mir als Vorbild als er sich ohne mit der Hundewimper zu zucken in diverse Pfützen, Flüsse und Drecklöcher stürzte und deutlich weniger Wasserscheu bewies als ich so in der Regel
Sah im Anschluss aus wie ein Wildschwein, hat noch viel schlimmer gestunken, wirkte aber rundum zufrieden...

Nun denn, ein wenig sportlich sollte mein vierter Advent natürlich auch werden ... allerdings „verpasste“ (bzw. verschlief...) ich heute meine morgendliche Laufrunde und entschied mich also erst einmal für ein solides Frühstück

Gegen Mittag schaffte ich es dann aber doch noch in die Laufschuhe - gab allerdings bei meinen 10 Hillreps irgendwo im Wald ein ziemlich armseliges Bild ab immerhin jammerte die Sehne im Anschluss nicht mehr als vorher - ein Lichtblick.

Heiligabend und am ersten Weihnachtstag stehen übrigens weitere ZWIFT-Rennen für das LaLi-Gedöns auf dem Plan. Am 2. Weihnachtstag auch, da muss ich blöderweise arbeiten. Heiligabend gilt es (überraschenderweise...) 2,5 km zu LAUFEN, was allerdings auch draußen erfolgen kann und dann entsprechend hochgeladen werden muss. Ob mein Fuß und ich uns in der Lage sehen da anzutreten ohne uns ganz zu blamieren, werde ich spontan entscheiden.

Am ersten Weihnachtstag stehen die Zwift‘schen Alpen auf der To-Do-Liste ... ICH HASSE BERGE!!! Aber ist wohl egal, es wird gemunkelt man wächst mit seinen Aufgaben

In diesem Sinne - stay tuned, ich werde natürlich berichten
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten