gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie man aus der Selbständigkeit zum Bittsteller wird
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2020, 19:40   #10
Deichman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Deichman
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Waterkant
Beiträge: 1.742
Mein Beileid Kupferle...ich fühle mit Dir...kenne einige Studios denen es gerade auch so geht...
ich bin auch nebenbei noch freiberuflicher Trainer und seit März sind mir jetzt nur ca. 2000€ flöten gegangen. Kann man verschmerzen aber ich sehe auch nicht die Notwendigkeit, hier alles dicht zu machen und die Ansteckungsgefahr in den Fitnessstudios.
Dazu gibt es zudem diverse Studien, die das auch belegen aber davon will die Politik nichts wissen und ignoriert jegliche Faktenlage.

Ich erlebe auch gerade, wie viele andere Kleinunternehmer hier existenziell den Bach runter gehen und es macht mich unheimlich traurig, weil ich hier auch nicht mehr die Verhältnismässigkeit der Massnahmen sehe. Das Immunsystem wird sicherlich - wie Du auch schriebst - NICHT durch zuhause rumgammeln und Chips essen - wie es unsere Bundesregierung propagiert - trainiert. Diese Imagekampagne hat mir jedenfalls den letzten Glauben an unsere Obrigkeit genommen bzw. deren Berater. Das ist soweit weg von der Realität und ich hoffe, es gibt bald ein Umdenken...habe leider nur meine Zweifel, dass sich die Situation schnell verbessert. Klabauterbach vorgestern in einem Inteview "„Könnte mir vorstellen, dass wir den Freizeitsport komplett verbieten“..mir fehlen die Worte.
https://www.welt.de/sport/article220...verbieten.html
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten