gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2020, 15:49   #300
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Aloha Athleten,

wir nähern uns unwiderruflich dem Ende eines schönen Sommertraums in diesem besonderen, aussergewöhnlichen Jahr.
Der Weg bis hierher war spannend und durch die vielen neuen, unbekannten Veränderungen in allen Belangen - familiär, beruflich und auch triathletisch - eine nicht endenwollende, echte Herausforderung.
Doch nichts konnte (viele von) uns bislang davon abbringen, unseren aktiven Lifestyle aller Widrigeiten zu entsagen!!!

Schwimmbadschliessungen im März?
Neo an und ab in den nächsten Steinbruch!
15 Kilometerlimit rund um den Wohnort?
130 Kilometerkriterien mit 30 Schleifen rund um die Wallfahrtskirche Rosenthal!
Kein Training in Gruppen?
Radelte und rannte ja auch sonst kaum einer mit uns früh 4:45 Uhr ab Hoftor los, also alles normal!
Stadien verbarikadiert?
Endlich konnten wir die 500 Zwischenzeiten samt Streckenangaben unserer Multisportuhren bei den Intervallen auf der autoleeren Land- und Bundesstraße mal voll ausnutzen!
Fitnesstudios gesperrt?
Es begann die hohe Zeit des guten, alten DDR-Sportschul-Zirkeltrainings, 45 Minuten Vollgas, neudeutsch HIIT&Crossfit-Workouts, bis zur Kotzgrenze!

Die Experten raten aktuell unverändert davon ab, den Ironman Hamburg in zwei Monaten in der City durchzuführen, da diese Veranstaltung nicht sicher und den Hygienevorschriften entsprechend stattfinden kann?

So wie ich in meinem beruflichen Bereich gewisse Entscheidungen mit meinem Know-How treffe und davon ausgehe, dass diese zu 100% umgesetzt und befolgt werden, so vertraue ich dem Wissen der Virulogen und Stadtverantwortlichen, dass deren Entscheidung vollumfänglich dem Wohle von uns Teilnehmern, Fans und der Stadt dient.
Da gibt es aus meiner Sicht nichts zu diskutieren!

Jetzt haben wir hier natürlich eine Menge Topform und keinen Ironman im Lande, bei dem wir die Sau rauslassen können.
Auch werden die Wale rund um Kona im Februar die Kailua Bay für sich alleine haben, ich und viele andere Athleten können sie da nicht belästigen.
Bei mir ist alles dafür ausgerichtet, dass ich nach Platz 5 und 4 dieses Mal am Sonntag nach der Lavabattle ganz nach oben auf das Podest in Hawaii hätte klettern können. Das wird nix werden , Arsch lecken, frohes Fest, Fuß vom Gas, what's next?

Bissl was lokales geht klar, 4km Seeschwimmen Bärwalde in 12 Tagen, die regionalen Triathlons Knappenman, F60 und Erkner, vielleicht mit Carsten eine zeitnahe Auflage seiner 24 Stundenjagd auf unseren Triabikes (und als Warm-Up ein privates 12 Stundenrennen
(mehr dazu findet der interessierte Athlet auf unserer kleinen Webseite).
Und dann mal schaun, was 2021 bringen wird.

Aktuell fällt mir in der Tat nur ein positiver Aspekt ein - Geld gespart, denn ein neues Bike (SCOTT VS. STORCK) zum Posen entlang des Ali'i Drive und Queen K. brauche ich auf absehbare Zeit nun vorerst nicht!

Sport Frei und sobald ich meine Frohnatur wieder gefunden habe, schreibe ich bestimmt gelegentliche Updates über neue Meet&Greetz mit Wildsau und anderen bekloppten Athleten des Ostens unseres Sportlands hier in unser TS-Forum.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten