gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 13:39   #25331
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.883
Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Bei uns im Impfzentrum wird erst ab 18 geimpft mit Verweis auf die fehlende Empfehlung der Stiko.
Meine Kinder sind unter 12 deswegen hab ich nicht selbst bei Kinderärzten gefragt, aber was ich von bekannten höre und auch was man in den sozialen Medien liest, gibt es nicht so viele, die 12 - 17 jährige impfen wollen
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile sagt 18,9 % der 12-17 Jährigen haben eine Impfung und 8,4 % bereits vollständig geimpft. Ich hätte aus dem Bauch mit weniger gerechnet.

Die sozialen Medien verzerren glaube ich das Bild etwas, da die nicht Impfwilligen auch unter den Erwachsenen lauter und mehr posten als die Impfwilligen.

(Achtung sehr begrenzte Datenbasis um meine Ansicht zu untermauern)… Wenn ich als Datenmenge mal die Kommentare unter den Posts meiner Lokalzeitung nehme, sind dort deutlich mehr als 70 % der Kommentare “Ich lasse mich nicht impfen” etc. verglichen mit bereits erreichten 50 % vollständig Geimpften Bevölkerung in RLP.
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten