gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2020, 20:54   #8083
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Von dem was man auf diesen Witz-Demos sieht, lassen sich die meisten Deutschen wohl eher nichts vorhalten. Davon nehme ich zumindest keinen Ernst. Und wer davon nur geduldet wird, gehört sofort abgeschoben, da er die Gesundheit vieler Deutscher mit seinem Verhalten gefährdet.
....
Ich finde es schon bemerkenswert, wie man in einem Coronathread gegen die Teilnehmer der Antirassismus Demo mit pauschalen Wertungen in diesem Forum den ganzen Tag fortlaufend Hetze betreibt und sich vollkommen ignorant gegenüber faktischen Informationen über die Bewilligung der Demos und den gesetzlichen Vorschriften verhält. So widerspricht die oben geforderte Abschiebung von eventuellen Demoteilnehmern mit einer Duldung unseren Gesetzen, dem Asylgesetz und dem Grundgesetz, wie auch pschorr80 weiss. Trotzdem verlangt er: Abschieben und damit staatliche Willkürentscheidungen entgegen der Gesetze. Ich hoffe, dass ich solche Methoden in DE nie erleben muss.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten