gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 14:48   #408
TheRunningNerd
Szenekenner
 
Benutzerbild von TheRunningNerd
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von bubueye Beitrag anzeigen
Kann dir nur meine Erfahrung weitergeben, logisch, hab ja nur die..
Bis Base 1 ging bei mir soweit alles gut da hab ich FL und Tria gut verkraftet, ab Base 2 hab ich es nicht mehr geschafft. Will damit sagen, das ich kaum noch Zeit zum regenerieren hatte. Daher hab ich FL dann eingeschränkt zugunsten meines Tria-Trainings. Derzeit mache ich FL als Ergänzung zum Training, wenns rein passt. Dann noch ein bisschen Stabi, das wars.
PS. (Info) Ich trainiere nach Arnes Plan 18h für LD.
Naja Tria Training mache ich derzeit eh nicht, sondern nur laufen und klettern. Meine Laufsaison ist mittlerweile eigentlich eher der Winter (Crossläufe...), daher bietet sich das an jetzt mal was anderes zu probieren.

Und es scheint nötig, zur Einleitung habe ich paar Max Sessions gemacht entsprechend der Welcome Mail...

40 Pushup Max (100sec), 169 Squat Max (5min), 90 Situp max (5min), und... 27 Burpee Max (5min). In Worten: 27!

(wobei die Burpee Max am Ende der anderen Sachen war)
__________________
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
~Scott Jurek
TheRunningNerd ist offline   Mit Zitat antworten