gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2022, 09:37   #31911
Stefan K.
Ehemals fleischistmeingemüse
 
Benutzerbild von Stefan K.
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Schweden, Persberg
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Sorry, das ist alles oberflächlicher Kram.
Den Stöhr kann man klar im Querdenkerlager verorten. Es ist skandalös, dass der im Sachverständigenrat sitzen und Unsinn verbreiten darf.
Ist für mich völlig ok und nachvollziehbar, dass sobald man sich zu einem Thema positioniert hat, hauptsächlich den Argumenten und Informationen zuwendet und diese wahrnimmt welche selbige bestätigen.
Aber ich bitte dich... das permanente Verteidigen der Person Lauterbach und seiner Vorgehensweise ist doch ebenso unangebracht wie die Verunglimpfungen mancher Kritiker.
Es wird doch noch möglich sein, dazwischen zu kommunizieren und zu Argumentieren.
Mir ist schon klar, je länger das Corona Thema andauert desto mehr besteht man auf seine mittlerweile gefestigten Mantras. Es soll ja alles nicht umsonst zuviel des Guten gewesen sein.
Aber... lieber Lidl .... guck doch einfach mal in andere Länder.
Wir leben auch noch und das selbst nach den von dir geliebten Statistiken noch nicht mal schlechter. Das ganze ohne die Panikmache des Herrn Lauterbach.
Das kann man doch nicht mehr schön reden oder rechtfertigen.
Auch wenn es dir wiederstrebt oder gar auf den Keks geht. Vergleiche doch einfach mal Schweden und Deutschland. Ganz Objektiv.
Und ja Frau "G", das geht . Das geht wenn man bedenkt dass die urbane Bevölkerung Schwedens bei 88% liegt. Der Rest drumherum ist irrelevant.
Und wenn du dann ehrlich zu dir selbst bist, könnte es ja sein, dass dein verehrter Herr Lauterbach ein wenig an Strahlkraft verliert.

https://www.google.com/amp/knoema.de...ung%3fmode=amp

Geändert von Stefan K. (14.08.2022 um 09:47 Uhr).
Stefan K. ist offline   Mit Zitat antworten