gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Finnland Tahko
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2021, 11:42   #12
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Keine Ahnung.
Aber wir haben jetzt 25.04, und die Situation am 14.08 wird (hoffentlich) eine Andere sein
Gäbe es eine Preis für Dummheit in Personalunion mit Naivität wurdest du die Goldmedallie gewinnen. Allerdings stündest du nicht allein auf Platz 1 auf dem diesem Podium. Ich, Trimichi stünde neben dir! Denn, ahnungslos wie ich war, habe als Plan B ebenso den IM Finland gebucht.

Erst später guckte ich auf die Landkarte. Und dann auf die Seite vom auswärtigen Amt.

Dort steht, dass nach Finnland einreise darf, wer aus einer Region kommt, die über 14 Tage dauerhaft einen Inzidenzwert von sub 25 aufweist. Unter uns/Tipp: ich habe umgebucht, was nicht 5 Tage wie auf der Ironman-site stehend, sondern 5 weeks dauerte in reality and in my case. Und das vermutlich auch nur, weil ich so ein netter, unkomplizierter, verständlicher und arschcooler Typ bin.

Denn wohin ich umgebucht habe, verrate ich natürlich nicht hier im Forum, wo ja hier so viele Kurzdistanzlaberonkels und Langsamdahindümpler Wortführer sind.

Gerne aber via pN. : ) Ich wette ein Bier im Zielbereich, dass du auch dorthin umbuchst. Das Bier wette ich gerne, weil es ja umsonst ist dort.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten