gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aggression und Angriffe ggü. Radfahrern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2023, 17:19   #508
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 3.920
Zitat:
Zitat von AtotheX Beitrag anzeigen
Nach einiger Zeit beschleunigt das Fahrzeug und fährt jetzt neben mir. Dann beginnt der Fahrer das Fenster auf der Beifahrerseite herunter zu kurbeln. Offensichtlich war das Fahrzeug nicht mit elektrischen Fensterhebern ausgestattet. Dabei kommt mir der Wagen mehrmals bis auf wenige Zentimeter nah. Währenddessen beschimpft mich der Fahrer und verweist mich auf den nicht vorhanden Fahrradweg. Er hat mich bestimmt eine Minute lang angeschnautzt bevor ich mich mit einer Bremsung der Situation entzogen habe.
Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
... So wirklich befriedigend war das aber nicht.
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Gelegentlich gibt es auch was aus der Scheibenwischanlage.
Deckel der (hoffentlich noch vollen) Radflasche öffnen und Flasche durchs offene Fenster ins Auto. Dann sofort die beschriebene Bremsung und gleich abbiegen.

Wäre unter voller Adrenalinlast vermutlich zunächst recht befriedigend, wenn auch mittelfristig nicht gut fürs eigene Karma.

("Ich wollte gerade trinken als das Auto wenige Zentimeter neben mir auftauchte, da habe ich mich so erschrocken, Herr Wachtmeister ....")
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist offline   Mit Zitat antworten