gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2020, 07:02   #431
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten:
"Der Typ war zu wie ne Handbremse.
Verflixt, was nimmt der, ich brauch das auch."

Man kann immer die Leistung anderer schlecht reden. Immer!!!
Das Zitat von Dumoulin lautet wie folgt:

Zitat:
Zitat von Dumoulin
“Ich war überrascht, dass Pogacar noch 1:21 Minuten schneller fuhr. So schnell werde ich nie sein können. Ich kann vielleicht noch ein Prozent gewinnen irgendwo, aber sicher keine fünf Prozent,Ich hoffe, dass ich noch etwas besser werde und die Konkurrenz nicht mehr so fährt, sonst werde ich kein Zeitfahren mehr gewinnen"
Deine Verdrehung der Aussage von Tom Dumoulin, den ich -rein von meinem Bauchgefühl her- als einen der vielen sauberen Radprofis im Peloton einstufe, ist schon ziemlich böswillig. Insbesondere die Spekulation, dass Dumoulin jetzt bereit sei, zu dopen, um schneller zu werden steht dort nirgendwo, auch nicht zwischen den Zeilen.

Dass man als Zeitfahrweltmeister, der gerade die besten Leistungswerte seiner Karriere am Ende einer dreiwöchigen Rundfahrt getreten hat, nachdenklich wird, wenn man von einem Neoprofi derartig gerade in der eigenen Spezialdisziplin deklassiert wird, ist für mich nachvollziehbar.
  Mit Zitat antworten