gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal-Triathlon 2011 als Formtest?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 13:26   #1
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Kinzigtal-Triathlon 2011 als Formtest?

Bevor ich diese Frage in meinem Blog stelle und sie dort eventuell unter geht, hier mal ein neuer Post.

Soll ich mich anmelden oder soll ich es nicht. Plätze sind ja wohl noch da, die werden ja in diesem Jahr verlost. Finde ich zwar nicht so doll aber was will man machen. Im letzten Jahr war der Wettkampf ja innerhalb von 8 Minuten glaube ich ausgebucht. Der Wettkampf, an dem im letzten Jahr sogar Timo Bracht gestartet ist, gehört seit langen fest auf meinem Wettkampfkalender. Nun jetzt frage ich mich, sollte ich, kann ich, diesen Wettkampf 20 Tage ( am 1. Mai ) vor meinem Start in Lanza als Formtest nehmen und noch mal versuchen alles raus zu holen was geht, um daraus eventuell etwas darüber herauszufinden wie ich Lanza angehe? Die 500 Meter schwimmen im Freibad geben ja nicht wirklich was her. Die Radstrecke 21KM ist in Gelnhausen recht flach und schnell also mit Lanza wohl gar nicht zu vergleichen und das Laufen… da hoffe ich etwas zu erkenne… wie die Luft dahinten wohl noch ist. Direkt an der Kinzig entlang ist aber auch nicht gerade anstrengend, 5 KM keine Strecke und außer der letzte Anstieg über die Eisenbahn alles eben. Um wie viel sollte ich mich da steigern als die Jahre davor. Für mich ist das ja nicht das erste drittel sondern der Höhepunkt meines Trainings für dieses Jahr.

Fragen über fragen… Oder sollte ich mich doch lieber wo anders anmelden aber wie kurz davor ist es noch sinnvoll und diesen schönen Wettkampf ( sollte ich gelost werden ) möchte ich nicht sausen lassen.

Ach menno ich mach mir echt bald in die Hosen.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten