gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2019, 11:54   #2811
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.457
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Alles gut und schön!

Aber ist Dir der Ursprung des Bildes völlig egal?
Hättet Du es auch mit dem Wissen gepostet, dass es hierher stammt?
https://www.facebook.com/FreundeDerT...92027477600783

Die sind vielleicht nicht die allerradikalsten, aber mir reichts.
Die machen kaum was anderes, als gegen Linke, Ausländer, Muslime etc. zu hetzen.
Ist ein Bild für mich eindeutig als Hetze gegen Menschen erkennbar, egal gegen wen, würde ich es nicht posten. Egal von wem das Bild stammt. Bei diesem Bild sah ich das nicht so. Ich möge mich geirrt haben. Darüber lässt sich monatelang reden
Ich lese Bücher über Kirchenkritik und über Kritik an Kirchenkritik. Ebenso schaue ich noch immer die Tagesschau, lese linke Blätter () wie DIE ZEIT oder den SPIEGEL. Die Bücher von Sarrazin und anderes, hier gern mal als Verschwörungstheorie Benanntes Wenn ich nach Erklärungen suche und der Meinung bin, die Leitmedien beantworten meine Fragen nicht oder nicht hinreichend, warum soll ich nicht in "Der fehlende Part" ein Interview anschauen? Für mich ist das gewinnbringend. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch die Tagesschau-Nachrichten besser verstehe und "lesen" kann, ebenso wie die Lügen der AfD.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten