gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SUP von Basel nach Kiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2020, 22:07   #13
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen

Deine Ausführung hinkt leider gewaltig. Wenn sich der „Supler“ den „Verkehrsregeln“ auf dem Rhein entsprechend verhält von mir aus gerne. Es kommt aber täglich zu Problemen mit der Schifffahrt die Vorrang hat.
Außerdem störte ich mich daran, dass durch die Flut an Heimaturlaubern eh schon wenig Platz auf den Liegewiesen am Rhein herrscht und jeder Supler sein Brett auf die Wiese wirft. Hab selbst noch keinen Radfahrer gesehen der sein Rad dort mitten auf die Wiese legt
Wenn sich der „rennradler“ den „Verkehrsregeln“ auf den Straßen entsprechend verhält von mir aus gerne. Es kommt aber täglich zu Problemen mit dem Autoverkehr, überquerten roten Ampeln und verkehrssicher sind die Rennräder auch nicht.

Außerdem stört mich daran, dass durch die Flut an Heimaturlaubern eh schon wenig Platz auf den Rheinflanierwegen ist, und jeder rennradler mit seinem neu entdeckten „bikepacking“ da auch noch lang will.

Ja sorry, klingst immer noch wie ein 60 jähriger in seinem SUV.
  Mit Zitat antworten