gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 23:05   #7816
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.501
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hm, ein Witz würde ich nicht sagen, sehr hart trifft es besser. Nach der aktuellen Regelauslegung darf er die Körperfläche nicht vergrößern, es sei denn der Arm bewegt sich einfach in der Laufbewegung so. Im ersten Moment dachte ich auch, dass das ein Witz ist, aber in der Zeitlupe war ich mir nicht mehr so sicher, ob Subotic den Arm da nicht doch bewusst hinbewegt um den Weg zum Tor zu versperren. Er hat nicht bewusst den Ball gehalten, aber womöglich die Chance getroffen zu werden bewusst erhöht - und dann ist es ein Elfer.

Ne klare Fehlentscheidung ist das jedenfalls nicht. Schade, dass die Dortmunder wieder die Chancen nicht genutzt haben, zweimal Alu, weitere riesige Chancen (Lewandowski, Götze, Reus). Das Spiel hätten sie gewinnen müssen. Aber sie kommen auch so weiter.
Nach Spielende, mit ein bißchen Abstand betrachtet, hast du es wohl richtig formuliert....
Aber, der Schiri hätte wahrscheinlich für weniger Diskussionen gesorgt, wenn er den Elfer nicht gegeben hätte. Deine, sehr wohl löbliche Sicht, ist, nicht bös gemeint, die faire und korrekte deutsche Sicht der Dinge.....
be fast ist offline   Mit Zitat antworten