gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 11:24   #14
Nordexpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nordexpress
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Chiemgau
Beiträge: 2.096
Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Deshalb erkennt er als Moderator auch den Unterschied zwischen Substanz und heißer Luft stets auch sehr zuverlässig und steht so meistens auch inhaltlich auf meiner Seite, was ihr an Arne's stets pointiert formulierten Beiträgen klar erkennen könnt.
(...)
Was den fraglichen Thread angeht, so war das Sähen von Unfrieden für jeden neutralen Beobachter klar erkennbar
Robert, sei mir mal nicht bös jetzt, aber Du hast schon ein sehr gesundes Selbstbewusstsein.

Für mich war das nicht klar erkennbar. Bonafides ist gegen Ende des Threads auch auf gezielte Nachfragen anderer User mit Details eingegangen.

Du hast von ihm stattdessen gleich ein ausführlichstes Ernährungsprotokoll eingefordert, bevor Du Dich mit seinen Erfahrungen ernsthaft auseinander setzen wolltest.
und noch schlimmer: ihm gleichmal sauber unterstellt, seine eventuell zu präsentierenden Daten zu manupulieren:

Zitat:
Zitat von pinkpoison
Wird er jetzt unter dem Vorzeichen des "rauen Windes" ohne Polemik in die Fakten gehen, ist zudem zu erwarten, dass er seine angebliche Ernährung ex post gezielt in der Darstellung in Richtung des tatsächlichen Konzeptes schönen wird, um sein Gesicht zu wahren.
Des is scho eher ne fiese Herangehensweise und verleitet mir persönlich die Diskussionen zu diesem Thema weiter zu verfolgen.
So interessant sie fachlich vielleicht sein könnten.

Nur mal so meine Gedanken.
Nordexpress ist offline   Mit Zitat antworten