gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 17:38   #1808
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.136
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Landis kennt Armstrong und weiß, wie rücksichtslos dieser vorgehen kann bzw. vorgehen wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Landis sich traut, einen solchen Prozess gegen Armstrong zu führen, ohne dessen ok. Ich würde mich um mein Leben fürchten, 30 mio hin oder her. Bringt mir auch nix, wenn ich unter der Erde bin.

Drum kann ich mir nur vorstellen, dass es eventuell ein Abkommen zwischen den Beiden gibt. Andererseits: Weitsicht war noch nie Landis Stärke.
Meinst du? Armstrong konnte nur so skrupellos agieren, weil die anderen von ihm abhängig waren bzw. er ihnen das Gefühl gegeben hat, von seinen Gnaden abhängig zu sein und/oder vor ihm Angst hatten (-> andere Radfahrer während seiner aktiven Zeit) und weil er mächtige Freunde hatte, die ihn unterstützt und geschützt haben.

Das Thema Abhängigkeit dürfte keine Rolle mehr spielen. Und seine mächtigen Verbündeten dürften auch mittlerweile von ihm abgerückt sein, um nicht auch in den Strudel hineingezogen zu werden. Wer erfolgreich und mächtig ist, hat viele Freunde. Ich schätze aber mal, das Armstrong mittlerweile Macht und Freunde ausgehen und ihm schlicht die Mittel und Möglichkeiten fehlen, um gegen seine Feinde in der Art vorzugehen, wie er es in seinen erfolgreichen Zeiten getan hat.

M.
Matthias75 ist gerade online   Mit Zitat antworten