gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2023, 14:05   #5249
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722



Hütte in Sicht!
Ich fühl mich ja immer etwas unter Druck, wenn andere ihre Blogs hier aktualisieren, aber immerhin hab ichs dann gleich am Wochenenfang aus den Füssen...

So siehts dann aus, wenn nur noch die Haus- aka Hüttengäste da sind und das Outdoor-Apres-Ski bereits beendet haben.




Skikeller? Wott 4, kommt ja über Nacht eh keiner rauf...
Also obligatorisches Sonnenuntergangsfoto




und am Morgen natürlich nochmal.




Die Unterschiede sind krass, also was die Wahrnehmung angeht, denn der Zipfel, wo abends die Sonne drübersteht, den sieht man tags quasi gar nicht.

Naja, ab auf die Ski, der Planet sticht!




Das wars dann auch schon für mich, denn zehn Minuten später hatte ich nen filmreifen Stunt hinter mir mit zwei Überschlägen hochkant die sich erstens gewaschen hatten und zweitens meinen Skipass die restlichen zwei Tage obsolet machten.
Dank hervorragender Ausbildung, zu der ich in zwo Wochen die Prüfung hätte ablegen sollen (was sich nu auch erledigt hat für dieses Jahr, also einfach wiedermal ein weiteres anhängen) konnt ich mich nach einigen Minuten Orientierungsphase, wer ich bin und wo und was ich dort mache, notdürftig selbst wieder z'sammsammeln, die Abfahrt unter Schmerzen im Bein, mit dem ich jedesmal aufgedotzt bin, beenden, mit der Gondel zur Bergstation hoch- und dann erneut auf Ski zur Hütte abfahren.
Heureka!
Dort versorgte ich mich mit Eisbeuteln und verbrachte den Rest des Skitages (der andern) auf meiner Pritsche.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten