gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2019, 18:41   #353
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Der Tag fing schon gut an:
bei diesem bombastischen Wetter zu einem Wald-Lauf starten ist auf jeden Fall wie ein Geschenk!
Dieses helle Grün gibt's nur im Frühling und so lief ich viel weiter, als ich wollte und hab mal wieder einen 10er voll gemacht.
Der Hüfte ging es schon besser.
Mir fehlt der Sado-Maso-Unterricht alias Pilates... aber ab Mittwoch hat die Schluderei ein Ende!
Danach durch den Garten toben und dann ab aufs Rad.
Für das Projekt Kugelbake hab ich mal alles zusammen gesucht, was ich für die 4-Tages-Tour mitnehmen möchte und auf die beiden Packtaschen verteilt.
Inklusive Tagesproviant und sämtliches Kleinzeug (Ladekabel, Powerbank etc.), was man gerne unterschätzt an Volumen und Gewicht.
Nur den Medikamenten habe ich die sommerlichen Tortouren erspart.
Erste-Hilfe-Paket ist eh immer dabei und wird jetzt noch mit etwas Notfallmäßigem gegen Insektenstiche aufgerüstet. Irgendein wildes Getier fühlte sich von mir belästigt und hat dagegen gehalten.

Die Beine waren heute super - dachte ich - bis ich die Rückfahrt mit Gegenwind antrat...

Aber nach dem Waldlauf und dem gestrigen Murks-Tag immerhin deutlich besser als Gestern.
Selbst den Hausberg bin ich trotz Gepäck ganz gut hochgekeucht.

Verfahren habe ich mich auch mal wieder... Der Schilderwald ist eine Katastrophe und ich suche jetzt noch nach einer Oberrohr-Tasche, wo ich mein Smartphone unterbringen kann.
Auch wenn ich - s. Bild - mal wieder eine schöne Stelle durch das Verfahren gefunden habe, möchte ich das etwas eingrenzen.

Geändert von Su Bee (15.04.2020 um 15:14 Uhr).
  Mit Zitat antworten