gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf der Suche nach Watt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2020, 07:31   #38
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Kritik an meinem ersten Post nicht.
Der TE verlangt nach Möglichkeiten, mit Materialinvestitionen Watt einzusparen.
Hab ich in meinem Post irgendwas was geschrieben, was man als doof oder fehlplatziert titulieren muss?

Drei der vier von mir genannten Punkte lassen sich mit weniger als 40€ umsetzen. Wenn das auch zu teuer ist, dann verstehe ich die Frage nach Wattersparnis aufgrund Materialinvestition nicht.

Und wenn wir jetzt alles was weniger Kosten-Nutzen als Latexschläuche hat weglassen müssen, können wir den Thread auch gleich schliessen.

Aber eben, lass gut sein.
Sieh mal die preisliche Relation im Zusammenhang damit, dass er 100 Euro für Aero Schnellspanner zu teuer findet.

Für mich deutet das auch darauf hin, dass hier Ratschläge für Maßnahmen gefragt sind, die ein hohes Watt /€ Verhältnis haben.

Die Reihenfolge wurde oben schon gebracht. Position, Helm, Anzug, Reifen, Schläuche/tubeless...

Mir persönlich ist klar, dass Nerd Zeug um Welten spannender ist als 0815, weil ich selbst es nicht anders mache. Ist dann halt meist ein hoher Preis den man für seinen Spleen bezahlt.
  Mit Zitat antworten