gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplanung mittels TrainingPeaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2020, 21:27   #247
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Zitat:
Zitat von Dembo Beitrag anzeigen

Übrigens: eigentlich ist in meinen Coaching Fees Training Peaks inkludiert, aber als ich beim letzten Mal das Premium-Abo habe auslaufen lassen, hatte ich danach den Eindruck, dass ich als gecoachter Athlet trotzdem nicht Zugriff auf alle Features habe. Gibt es hier vielleicht Nutzer, die nur über ihren Coach einen Zugriff auf TP haben?
Ich habe einen Coaching Account. Es ist so, das ich jemanden von meinen Athleten ein Premium Account zuweisen kann (dieser ist bei der Coaching Version mit dabei) Diesen kann ich alle 2 Wochen einem anderen Athleten zuweisen. Wenn du dich bei Trainingpeaks anmeldest, hast du anfangs ja 2 Wochen Premium Zugriff. Vielleicht war es das. Für ~9 Dollar/Monat kann dir der Coach auch einen Account zubuchen und kann den Premium Account auch jederzeit monatlich kündigen. Aber vielleicht will er ja auch nicht, das du selber den Plan umkrempeln kannst. Für Zeitbudgetangaben können meine Athleten jeweils ein Goal Feld erstellen. Dies geht auch mehrere Tage im Voraus.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten