gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2020, 10:12   #2332
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.266
Es gibt Neuigkeiten in Sachen Pressearbeit aus dem oval office.

Vorab entschuldige ich mich für die Quelle, indem ich die inhaltliche Validität, weniger die "Konstruktvalidität" und damit die methodischen Kompetenzen der Reporter anzweifle. Damit distanziere ich mich von der Bildzeitung, zugleich werfe ich dieser populären Zeitung keine inhaltliche Unrichtigung vor.

Online habe ich also nicht die Bild-Zeitung, sondern einen Artikel gelesen, der zu dem Diskussionsverlauf meiner unmassgeblichen Meinung nach passen könnte [1].

Daraus:

02.05.2020 - 06:03 Uhr
Seit mehr als einem Jahr stand kein Sprecher oder eine Sprecherin des Weißen Hauses vor der Presse.

Diese Auszeit hat die neue Sprecherin Kayleigh McEnany (32) nun gebrochen. „Ich werde Sie nie belügen“, sagte McEnany am Freitag (Ortszeit) bei ihrer ersten Pressekonferenz im Briefing-Raum des Weißen Hauses. „Darauf haben Sie mein Wort.“

Sie plane, weitere Konferenzen abzuhalten. „Es ist meine Aufgabe, Ihnen die Denkweise des Präsidenten nahe zu bringen, diese Fakten zu vermitteln, damit der Präsident eine faire und akkurate Berichterstattung erhält und damit die Amerikaner faire und akkurate Informationen erhalten.“


Ansonsten viel Spaß beim Training und sorry wegen der Aufregungen in den letzten Tagen. Auf Floskelsätze verzichte ich gerne.

Gruss,
M.

[1] link zu dem Artikel: https://www.bild.de/politik/trump/po...8074.bild.html
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten