gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quereinsteiger sucht Trainingstipps ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2014, 16:28   #21
Simon Luz
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 06.01.2014
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Ja, Simon,, das dachte ich auch.
Ich habe keine Ahnung von solchen Dimensionen und auch nicht von Training, aber ein bisschen von Menschen. Mein Gedanke war der vom Hook: Such dir ein Team, wo du mit anderen kraftstrotzenden Junghesten zusammen mit Freude trainieren kannst. Ich freue mich jedenfalls auf die Berichte deiner Fortschritte und erwarte dich dann in Bälde in der Bundesliga! (Sag aber hier Bescheid, wenn du da angekommen bist, ich verfolge das gar nicht mit.)

Viel Spaß, viel Erfolg und herzliche Willkommen hier!

J.
Mach ich

Erster Wettkampf ist bei mir am 9.03 in Trier der X-Duathlon. Das wird ein Spaß mit meinen O Beinen
Wenn ich vom Rad steige werde ich die letzten Kilometer nicht mehr laufen können
Hat wer von euch vlt tipps wie ich mit o beinen umgehen soll? Hab mal gelesen von einer OP. Hab die weil ich als Kind 7 Jahre Fußball gespielt habe :/
Schmerzen hab ich selten, wenn dann nur an dem rechten Knie ganz außen xD
Hatte früher mal so ganz krasse Asics mit überpronierschutz und Einlagen und das war nicht so nett
Mittlerweile lauf ich mit dem Nike Free und laufe lange Läufe viel im Wald. Das geht bzw. Läuft viel besser
Nur denke ich mir, dass ich da irgendwann mal Probleme mit den Knien bekommen werde?
Simon Luz ist offline   Mit Zitat antworten