gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pushing Limits Silvester Clash
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2021, 22:51   #1
Hafu
 
Beiträge: n/a
Pushing Limits Silvester Clash

Wer morgen in Ermangelung ausgefallener Silvesterläufe noch nichts vorhat und trotzdem sportlich aktiv sein will:

Pushing Limits veranstaltet zusammen mit der Probike-Akademie auf Zwift ein 130km-Event auf der Strecke "Über-Pretzel" mit insgesamt auch über 2000hm.

Da Sohnemann mit dabei ist (und ich immer seltener die Möglichkeit habe mit diesem zusammen Sport zu machen, ohne dass er mir davon fährt oder wir in komplett anderen Intensitätsbereichen unterwegs sind), habe ich mich auch kurz entschlossen gerade mal angemeldet und werde zumindest mal morgen früh um 9:00h mit losfahren.

Mehr als ein bis zwei Stunden bin ich in den letzten Jahren nie indoor gefahren
Ob ich das Ziel erreichen werde (bzw. erreichen will) bin ich mir derzeit noch nicht sicher. Das Wetter soll morgen bei uns schön werden und vielleicht wechsel ich auch irgendwann auf outdoor. Aber kann auch sein, dass ich mich nicht traue aufzuhören bzw. dass es Spaß macht, so lange gemeinsam zu schwitzen.

Auf jeden Fall habe ich jetzt mal genug Gels für die Distanz neben die Rolle gelegt und zwei extra Ventilatoren aufgestellt. Da Heifu und ZsaFu auch mitstrampeln werden, sind wir dann zu viert in unserer Pain Cave. Mal sehen, ob die Frischluftzufuhr ausreicht oder das Ganze irgendwann in Hypoxietraining ausartet.

Wer ist aus dem Forum mit von der Partie?

Geändert von Hafu (30.12.2021 um 23:04 Uhr).
  Mit Zitat antworten