gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2020, 21:27   #4269
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Die eine oder andere Quelle hier spöttisch als "Qualitätsmedien" bezeichnen, sich umgekehrt aber auf "WELT" (=Springerpresse) berufen.
Das es den Journalist*innen der "WELT" nur Kleingedrucktes wert ist heißt ja nicht zwangsläufig, dass "nichts / wenig an der Sache dran ist". Für mich ist das bloß ein Zeichen der Gewichtung und des Interesses im dortigen Hause an dieser Schlagzeile.
In der Tagesschau um 20:15 gestern Abend wurde z.B. darüber berichtet.

Was den Journalismus angeht von mir aus. Was Ermittlungsbehörden - grenzüberschreitend - angeht besser nicht abwarten.



Wenn Hitlerbilder, Hakenkreuze, oder Bilder von Flüchtlingen in Gaskammern geteilt werden weiß ich nicht, warum man da mit Anführungszeichen das Wort rechtsextrem relativiert.

Aber gut, wenn Disziplinarverfahren eingestellt werden dann MUSS das ja heißen, dass das alles total harmlos war und "Kleine-Kinder-Späße"


Aaaah, Gendersternchen, die Eselsmütze der aufgeklärten Linken

„ Derzeit lägen keine Anhaltspunkte dafür vor, dass die beiden festgenommenen Deutschen in die mutmaßlichen Waffengeschäfte eingebunden gewesen oder der rechtsextremen Szene zuzuordnen seien, sagte eine Sprecherin der Duisburger Staatsanwaltschaft.

Die Drogen wollten sie in Österreich an den Mann bringen. Ob direkt an den österreichischen Hauptverdächtigen, dazu wollte sich die Sprecherin nicht äußern. Fest steht: Jener Hauptverdächtige war im Frühjahr 2018 wegen illegalen Besitzes von Drogen und Schrotpatronen vom Amtsgericht Passau verurteilt worden. Im selben Jahr wurde der Mann auch in Österreich verurteilt. Er soll NS-Symbole getragen und Nachrichten mit rechtsextremen Inhalten verschickt haben.“

Ziemlicher Nazi der Typ, am rechtsextremen Putsch ist wohl eher weniger dran.

Deine Lieblingsquelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...sradikale.html
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten