gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste Langdistanz - aber welche?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2022, 09:23   #10
aeronautic
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.03.2017
Beiträge: 74
Vielen Dank für euren Input!

Die Sache mit den frühen Terminen habe ich so noch garnicht auf dem Schirm gehabt. Hmm, ist natürlich auch eine Überlegung wert. Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden, würde ich wohl im November nach Mexico fliegen, aber bis ich die ganze Familie dahin gekarrt habe wird das nicht ganz günstig

Zum Thema "Einzeltäter": Ich weiß es ja auch nicht... letztes und dieses Jahr fühle ich mich mit dem zeitlichen Aufwand, den ich ins MD-Training investiere ganz wohl (letztes Jahr im Schnitt 10/11 Stunden, dieses Jahr 12/13 pro Woche). Ob ich den zusätzlichen Aufwand für die LD dauerhaft aufbringen kann und möchte weiß ich aktuell nicht.

Also IM Italien im September schaue ich mir auf jeden Fall mal an, ansonsten scheint die Empfehlungstendenz überraschender Weise nach Frankfurt zu gehen. Ich hatte ja damit gerechnet, dass mich alle nach Roth schicken und für Frankfurt nur die räumliche Nähe spricht - es scheint ja aber durchaus mehr für Frankfurt zu sprechen.
aeronautic ist offline   Mit Zitat antworten