gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2019, 18:56   #25
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Aloha Athleten, Moin, Moin Hamburg!

Vielen Dank für all die genialen Hinweise und Tipps, das klingt alles echt prima!
Leider hat die Power gestern bei meinem Kindergartenbuddy nur bis Kilometer 22 gereicht, danach zerschmetterte der Hammer Thors unerbittlich seinen Willen bzw. der walisische Drache zwang ihn in die Knie.
Aus dem erhofften 4. Platz samt Konaslot wurde ein immer noch sehr guter (er ist erst mit 45 zu uns und dem geilsten Sport der Welt gestoßen) Neunter.
Leider weit weg von der Quali.
Somit war dann seit gestern, 18:39 Uhr unserer Zeit der Ofen aus...
Fuck, also 2020 doch wieder nur Glück Auf beim Knappenman statt Aloha in Kona😢...

Und heute dann ein Beweis, dass das Leben als Coach deutlich anstrengender ist als das Hang Loose des Athleten.
Ein kurzer Tagesabriss:
Ich im Auto.
Seit 6 Uhr, lange Strecke wegen Projekten im Süden.
Info aus Tenby, es bleibt definitiv nur bei 4 Slots.
5 Nachrücker in Tenby für Kona?!
Absolutes No Go, never, vorbei.
Mein professioneller Entfruster-Tipp an Tom: Go home and drink your Sixpack!
Er antwortet kurz, ja gleich, will nur noch Krümel zum Hawaii Start gratulieren!
O. K., fairer Sportsgeist auch an dunklen Tagen ist die Basis unseres Lifestyles.
Dann die Vergabeprozedur für Kona 2020.
Er bleibt da, bissl SadoMaso scheint er wohl zu mögen...
Keine Chance, der Sieger will hin, der Dritte auch.
Und noch einer freut sich.
Manometer, wieso musste Tom auf den letzten 2,5 Kilometern dermaßen einbrechen?!
Am Tag danach klingt das alles so einfach.
Aber komisch, keiner meldet sich mehr, sind wohl alle noch im Pub und plötzlich rufen die den Tom auf.
Aufgrund kurzfristigen Schocks, einhergehend mit Verlust der Sprache, bringt er lediglich einen Megagrunzlaut raus, hinkt zur Bühne und knutscht sowie wrestelt den Ansager erstmal nieder.

Ich krieg also im Van bei 140 kmh und Regen Gaensehaut, die Kehle wird so schwer und bin eben zum Cool Down auf den nächsten Rasthof raus.

Und seit 15 Minuten führt mein Weg ins Paradies von Dresden die Elbe abwärts nach Hamburg.
Wird sooo genial und megageil, endlich wieder ein Ziel am Horizont!
Auch die "Sache" mit meinem Family-Team ist gesichert, wir haben da einen genialen Zeitplan fuer den 21. Juni und 10. Oktober ausgeheckt, das wird so cool, Hamburg, wir kommen!

Und wenn ich gestern nicht beim F60 Triathlonsaisonfinale Vollgas gegeben hätte, wuerde ich gleichmal mit Jeans und Sneakern paar Steigerungen hier zwischen den Trucks und Burger King machen.
Ach Scheisse, aber ein paar Burpees gehen, sonst beiss ich die nächsten Stunden vor Adrenalin ständig in den Lenker.

Es geht immer weiter, haut rein!

P. S., wer von den Hamburg Insidern startet mal die Athleten- und Betreuerliste?
Kann jetze echt losgehen, Sport Frei und willkommen beim geilsten aktiven Lifestyle unseres Planeten!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten