gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berlin Marathon 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2022, 22:38   #34
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Ich kopiere mal meinen Bericht aus dem RRN Forum.

Ich hatte leider einen meiner schlechtesten Tage in meiner langen Zeit die ich Marathons laufen.��
Schon ab km 10 hab ich gemerkt das etwas nicht stimmt. Hatte da schon Zeitweise leichte Schmerzen in den vorderen Oberschenkeln.
Ab km 23 musste ich Tempo rausnehmen. Bei km 27 dann auch noch ein Dixi Stopp. Da ist grade @MartinL an mir vorbei gelaufen.
Bei km 33 wurden die Krämpfe in den Oberschenkeln immer schlimmer.
Ich bin dann noch bis km 36 gekommen und dann wars vorbei mit laufen. Unmöglich auch nur zu traben.
Ich hab dann überlegt was ich machen soll. Aussteigen und die U-Bahn nehmen oder sieben unendlich lange km bis in das Ziel humpeln. Ich bin dann weiter in der Hoffnung dass die Krämpfe vielleicht mit der Zeit aufhören und ich wenigsten wieder langsam joggen kann. Das war aber leider nicht so.☹️ Jeder Versuch wieder anzulaufen wurde mit Stichen in den Oberschenkeln quittiert. Ich bin dann weiter gehumpelt und irgendwie ins Ziel gekommen.
Die Anfeuerungsrufe der vielen Zuschauer waren total nervend.
Im Nachhinein bin ich mir sicher dass es sehr viel gescheiter gewesen wäre gleich bei km 36 auszusteigen.
Vor allem für meine Psyche. Nie wieder werde ich mich so ins Ziel retten.
Ein Finish das für mich vollkommen wertlos ist und viel in meinem Kopf zerstört hat. ��
Das einzige was es mir gebracht hat ist durch das 20. Berlin Marathon Finish einen Freistart für nächstes Jahr zu haben.
Oje, klingt nicht schön. Erhole dich gut in jeglicher Hinsicht!
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten