gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2021, 15:58   #3901
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.457
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Soviel Fatalismus, obwohl es bei sehr vielen Menschen darum geht, dass sie sich Gedanken über einen Impfstoff machen, der weniger und weniger schlimme Nebenwirkungen hat als tonnenweise Medikamente die viele Menschen in sich reinschütten? Das ist aber schon ein bissl schräg, oder?
Ich kann nur von mir sprechen: Grippeimpfung hatte ich noch nie, beim Zahnarzt lasse ich mir eine Spritze nur wenn unbedingt nötig geben. Medikamente nehme ich praktisch keine und habe sie bisher nur genommen, als ich ernste gesundheutliche Problem hatte. Zwar essse ich zu viel, achte aber darauf, was es ist. In den letzten 3 Jahre war ich exakt 2x mit etwas Fieber krank: immer noch der Biontech-Impfung.

Ich kenne auch den zu dir angesprochenen umgekehrten Fall: dass kerngesunde Menschen, die eigentlich auf alles genau aufpassen, sich nun gar auf die 3. Impfung freuen. Das verblüfft mich auch etwas.
keko# ist gerade online