gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2023, 15:45   #1222
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.491
Wär hätte das gedacht..... ich wohl am wenigstens....

Vorfeld echt grööste Zweifel gehabt, das Ganze vernünftig durchzubringen, gestern meine 2t beste Kraichgau Zeit abgeliefert..... nach 6 Jahren und auch schon besseren Vortraining.
Samstag bereits grausam mit den schwierigkeiten beim check In , mit einem noch komischeren gefühl wieder heim um nach unruhiger nacht 4:45 wieder hinzufahren. Unterwegs gemerkt, das die verpflegung daheimsteht..... also Eistee von der Autobahnrastätte tuts auch.
Vorher immerhin noch "warmschwimmen"...fans aber ok von der temperatur gings auch schon los, nachdem sich gefühlt das halbe Feld falsch in der sub 30 box aufgereiht hatte. Ruhig und flüssig los, bis ich an Boje 2 n Fuss in die Brust bekommen habe. Kurzer Dämpfer und kurz gebraucht aber Rhytmus wieder gefunden und wie gewohnt mit 17er pace aus dem Wasser.
Rad gleich angefangen einzusammeln und guten Tritt gefunden. Etap sei Dank am ersten Anstieg Kette runter ( wie bei km 60 nochmal) ging es wie gewohnt gut weiter. Die Fraktion ohne Wattmesser in den Anstiegen an einem durch um hinten runterzurollen um wieder eingesammelt zu werden. So immer gut Bewegung im Feld aber im Gegensatz zu der später gesehen RTF auf der Gegenspur noch recht gut Platz.
Der nicht zu schwache Wind nie wirklich n Problem bzw auf dem Rückweg zu T2 sogar von hinten, knapp an der Radbestzeit durch , aber deutlich entspannter wie auch schon, bzw gutes Energielevel. Y Food kurz vorm Start und Maurten und quasi nur wasser mit bischen Eistee an der Strecke wohl top für mich.
So gut aufgestellt, Laufschuhe an und top los 4.30, bergab mal auf 4.05 runter , in den Steigungen auf 5 hoch die erste Runde echt top rumgebracht. Jede runde n weiteres gel und nur Wass, nur in der letzten bischen Cola bestens vertragen. War dann doch recht warm, daher gut Wasser angeschüttet..... leider gab s keine Schwämme. Runde 3 nur minmal zäher , aber die letzten 3 dann klar, das es top läuft..... da kommts der Torbogen.....jes....blick auf den Bogen....4:55 ! War schon lange nicht mehr so überwältigt im Zieleinlauf und emotional.

Tolles Gefühl das es mal wieder lief und gute Vibes für Frankfurt. Viele Freunde und bekannte getroffen. Trainingskollege AK1, Kollegin ak3 , Kollegin AK1 5150, AK3 510 auch an mein Verein rundetetn den tollen Tag ab und liesen die kleineren Probleme vergessen.

Sash...... happy
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten