gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundebiss
Thema: Hundebiss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2020, 09:01   #87
JamesTRI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von zahnkranz Beitrag anzeigen
Der Trainer hätte ja auch anbieten können, die Adressdaten selbst an die Behörden zu übermitteln, damit wäre der Datenschutz gewahrt. Es kann nicht sein, dass es für Vorfälle, Unfälle, was auch immer, zukünftig keine Zeugen wegen Datenschutz gibt.
Exakt das dachte ich mir auch. Wird ja nicht der erste "Unfall/Vorfall" gewesen sein. Da fragt man nach dem behördlichen Aktenzeichen und sendet die Adressen selber hin zum Ordnungsamt. Sehr unkooperativ, abweisend und letztlich auch unfreundlich dieses Verhalten. Ich kenne beide ja also Abteilungsleiter und Trainer und wenn ich dann mal retroperspektivisch überlege welche Großen Sprüche die immer so los lassen. Dann kann ich die jetzt echt nicht mehr Ernst nehmen. Sprich große Sprüche, aber wenn man dann mal real wirklich selber helfen soll oder kooperativ sein soll, dann solche Hürden aufbauen. Richtig gemacht haben Trainer/Abteilungsleiter in dem Fall hier gar nichts.

Geändert von JamesTRI (14.11.2020 um 09:56 Uhr).
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten