gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2021, 09:33   #702
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
Auch von mir noch nachträgliche Respektzollung, Herr FreFunk. Für deine Leistung beim 10-Kilometer-Silvesterlauf in Nürnberg. Soll ich dazu etwas eintippen? Ich hatte dir ja auf dem Siegerpodest aus der Zuschauermenge heraus zugerufen, dass dein Vater stolz auf dich sein kann. Du hattest etwas vermitzt gegrinst. War ja auch nicht so toll das Wetter? Ich jedenfalls war langsamer als 45 Minuten und du? Zwölf Minuten schneller, so ungefähr.

Tja. Erster bist du glaube ich nicht geworden? ich wurde definitiv "gechickt", aber als die Siegerin ins Ziel kam, wo ich ja noch vor der Brücke abwürgte, warst du ja schon lange im Ziel.

Startet dein Vater eigentlich nächsten Mai in Weiden? Ich bin gemeldet. Habe allerdings keine Lust nach dem Datum zu schauen, aber ich tue es. Habe ja auch einen Kalender, leider nicht den für 2022. Und im Internet finde ich das Datum Mitte Mai nicht in meinem Posteingang. Wird Herr Jander schon ausrichten können das Event. Also sorry wegen der Schwurbelei.

Schönes Bild habe ich gemacht damals von deinen Eltern. Hafu hatte mir ja gratuliert, dass ich doch noch schneller war als seine Frau auf der olympischen Distanz beim Laufsplit. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich sie in der zweiten Laufrunde nach circa 1,5 Kilometern überholt.

Gruss,
Trimichi

Geändert von Trimichi (01.09.2021 um 09:39 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten