gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2021, 16:07   #4513
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Ernsthaft, ich glaube, dass beide Wahlen mit rechten Dingen zu gingen.

Dass "Propaganda" oder der Einfluss aus Russland zum Beispiel Wählerstimmen für DT oder JB bedingt hat, mag ich nicht bestreiten. An den Auszählungen selbst btw. der Richtigkeit der Auszählungen zweifle ich nicht wirklich, zumindest bei der Wahl im letzten November (2020). Vielmehr war ja bei der Wahl von DT als Us-Präsidenten der Staat Florida das Zünglein an der Waage? Wie man hier im Faden oder im Forum nachlesen kann, da ja schon damals zahlreich und nahe des Geschehens kommentiert wurde.

Ich kann mir vorstellen, dass in FL was "gedeichselt" wurde, dass mag schon sein und deswegen, ja, mag ich mich LidlRacers Vermutung bedingt anschließen. Weil sie eben bestenfalls wahrscheinlich ist, und die Beweise fehlen. Ich selbst gebe zu befangen gewesen zu sein, was die Wahlvorgänge bei der ersten Wahl anbelangt, insbesondere das "Mitfiebern" bei den Auszählungen einst in Florida. Daher mag mein Gefühl, dass in FL einst "was schief gelaufen" ist, falsch sein.

Wahrscheinlich ist doch, dass beide Wahlen, wenn man die Einflussnahme Dritter unter "Propaganda" oder PR usw. subsumiert, und mit dem Wahlvorgang selbst keine Schnittmenge konstruiert, richtig durchgeführt wurden und damit rechtens sind.

Damit wäre allerdings dann auch DT entlastet, insofern, als dass DT selbst, über den Umweg Russland, keinen Einfluss auf die Wahl selbst (hier die Auszählung) ausgeübt hat.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten