gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Collins Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2020, 19:41   #89
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jonny22 Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur wer jetzt eigentlich am 31.05. dann noch bei The Championship startet...Die Besten sind ja dann am 30.05. schon verbrannt worden. Insofern wundert es mich schon das die Challenge Family ausgerechnet diesen Termin genommen hat.
Ich würde vermuten, dass Alistair Brownlee, Javier Gomez, Cameron Wurf, Timothy O'Donell, Ben Hofman und Jan Frodeno normalerweise gar nicht für Samorin gemeldet hätten, wenn es den Collins-Cup nicht für 2020 gegeben hätte. Dass sie nun für ihre Teams am besagten Wochenende vor Ort sind und dann am Sonntag das Rennen mitverfolgen und mitkommentieren wird eher das normale Challenge-Rennen noch aufwerten.

Ich erwarte auch dass einige der im Collins-Cup startenden Toppros einen Doppelstart versuchen, da ja das ein oder andere Duell am Samstag taktisch und nicht komplett all-out ablaufen wird.

Lionel Sanders und Cam Wurf sind (ins Blaue hinein spekuliert) typische Doppelstartkandidaten wenn sie fit und gesund sind.

Daneben gibt es eben noch einige nicht ganz schlechte Pros, die es in keines der drei Teams schaffen werden, wofür man nur die aktuelle Rangliste studieren muss: Pieter Heemerick, Andi Dreitz, Flo Angert, Pablo Dapena, Daniel Baekkegard, Andi Böcherer.

Da das Preisgeld am Sonntag ziemlich anständig ist, wird das Pro-Feld auch ziemlich namhaft besetzt sein.
  Mit Zitat antworten