gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2020, 13:23   #971
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von baleno15 Beitrag anzeigen
Hallo Vicky,

Du bist doch in einem Triathlonverein, dort hat doch auch wieder das Vereinstraining begonnen. Sogar Euer Schwimmbad hat schon länger wieder geöffnet … im Gegensatz zu unserem
Das Schwimmbad ist sehr begrenzt offen. Die Schwimmtrainings sind voll belegt. Man muss sich vorher anmelden und auf einen Platz hoffen, denn nur eine begrenzte Anzahl an Leuten können das Training nutzen. Ich bin aktuell so schlecht in Form, dass ich anderen meinen Platz überlasse. Also... Vereinstraining ist begrenzt. Für anderes Training außer schwimmen bin ich aktuell nicht annähernd ausreichend in Form. Das wäre für alle anderen sehr sehr schwierig und auch für mich zu krasser Druck.

Zitat:
Zitat von baleno15 Beitrag anzeigen
Oder mal mit den Nachbarn quatschen?

VG

Naja... das habe ich schon ab und zu versucht. Es kommen immer nur sehr kurze Minimalgespräche auf dem Balkon zustande. Immer öfter aber eher gar keine Gespräche mehr. Da ist momentan nicht viel zu machen.

PS.: Bei mir in der direkten Umgebung ist das Freibad ebenfalls noch geschlossen (aus technischen Gründen, wie die Stadt sagt).
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (30.06.2020 um 13:37 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten