gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2021, 06:44   #3135
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.047
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Wünsche dir eine gute Vorbereitung für's Taubertal, aber auch immer wieder Momente der Ruhe, der Entspannung, des Genießens. Es werden Tage kommen, an denen du die zusätzliche Energie dann brauchst...

Ich wünsche dir und deinem Herzblatt sowie der ganzen Familie einen fröhlichen und zugleich gelassenen Jahreswechsel. Und dann einen Aufbruch in ein einzigartiges 2022, auf das du gerne zurückblicken wirst.
Vielen Dank Ja, diese Tage werden sicherlich wieder (gehäuft) kommen. vermutlich schon am Montag, wenn die Arbeit wieder anfängt

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Lieber Matthias,

schön, dass das MRT unauffällig ist. Bei mir gibt es jetzt bis auf weiteres nur noch alle zwei Jahre MRT-Kontrollen, weil der letzte Schub nun schon über zwei Jahre her ist. Checken die bei dir eigentlich immer nur den Kopf?

Das mit dem Bekannten deines Bruders tut mir sehr leid!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2022 alles Liebe und Gute.
Ich weiß noch nicht, wie ich den Jahreswechsel verbringe. Hängt vom Ergebnis des PCR Tests ab. Heute in der Klinik waren zwei Schnelltests bei mir positiv.
Liebe Judith, vielen Dank
Als erstes natürlich toi, toi, toi für den Test und dass die Seuche diesmal von Dir fern bleibt.
Hals- und Brustwirbelsäule stehen noch aus. Leider wird es aus Abrechnungsgründen nicht mehr zusammen erledigt. Dies war für mich früher deutlich komfortabler, da dann nur einmal die ganzen Warte- und Wegezeiten anfallen. Laut meinem Arzt ist aber der Kopf für meinen Krankheitsverlauf wichtiger und für den Rest würde auch der eigentlich vorgesehene Halbjahresrhythmus reichen.

Der geschilderte Fall war schon sehr krass und deprimierend. Es gab Zeiten, da fühlte er sich noch gesund und dachte an ein normales Leben. Dann kamen erste Anzeichen, die Diagnose und ein immer schwererer Verlauf.
Es kann wirklich jeden und jederzeit treffen.
Wie in der Zeitung geschildert, war auch er während dem Lockdown von einem langen Besuchsverbot betroffen. Die Pfleger*innen schoben ihn dann bestenfalls einmal die Woche mit dem Bett zum Fenster, damit er sehen konnte, wie seine Frau und Kinder ihm aus der Ferne zuwinkten. Das war sein einziger Kontakt. Echt trostlos.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch sowie ein gesundes, fröhliches und zufriedenstellendes 2022
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten