gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2020, 22:08   #2761
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Juhuuu Siehste!
Ja, ich bin absolut überzeugt. Danke an die lieben Tippgeber!

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Übrigens ist mir nach so 1 1/2 Std nur im Schwimmanzug bereits kühl...
Ich habe gerade noch beim Stefan Sponer von HEAD nachgefragt, ob er auch einen Shorty für mich hat. Für leichten Kälteschutz, weil mir auch in warmem Wasser nach einiger Zeit kalt wird, aber hauptsächlich beim langen Schwimmen als Sonnenschutz, damit ich nicht den ganzen Kadaver eincremen muss. Ich muss ja etwas aufpassen, bei meiner Anfälligkeit für Hautkrebs.

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Im Winter hatte ich mal einen Kurs Yoga auf SUP (im Hallenbad) gemacht. Ich musste immer lachen, was die anderen nicht lustig fanden.
Ach, die sollen sich nicht so anstellen. Lachen ist gesund.

Meine Frau bindet das SUP an eine Boje, damit sie nicht abgetrieben wird, und macht dann ihre Turnübungen. Ich schwimme derweil in der Nähe herum. Bei ihr sieht das immer ganz solide aus, aber mir würde es vermutlich dauernd ins Wasser hauen – spätestens beim Heldendreieck, das dem Namen nach eigentlich wie gemacht ist für mich.


Bildinhalt: Yoga, Heldendreieck

Ich war übrigens sehr erstaunt, dass ich es geschafft habe, auf dem SUP aufzustehen, es in Bewegung zu setzen und zu wenden, ohne ins Wasser zu stürzen. Das sah bei meinem Surfkurs am Gardasee vor ein paar Jahren ganz anders aus.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (13.09.2020 um 21:34 Uhr). Grund: Bildunterschrift ergänzt
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten