gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat Benutzerfahrungen mit dem Ironman Italy ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2018, 07:17   #10
Wuchtbrumme
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 97
Hi, wir waren in Milano Marittima untergebracht. Bis zum Start von dort aus 4 km. Ein sehr schönes Hotel, mit Top Frühstückstisch auch am Raceday.
Da dort um dort um diese Zeit, Ende der Saison ist, hat man den Strand praktisch für sich allein.
Zwischen Milano Marittima und Cervia, also entlang der Laufstrecke gibt es sehr viele Hotels. Sehr freundliche und kinderliebe Menschen dort.
Restaurants findet man auch reichlich und kleine Einkaufsläden auch.
Organisation fand ich sehr gut, kann mich an keinen Kritikpunkt erinnern.
Schwimmen fand ich super, spiegelglatte Adria, kein Gedränge und Gekloppe. Lag vielleicht auch daran das ich fast als letzter in das Wasser ging. Die Helfer waren äußerst gut gelaunt und animierend.
Der Weg zur T1 sehr lang.
Radstrecke war sehr kurzweilig, okay die Strecke auf der Schnellstraße eher monoton. Den Berg hinauf in Bertinoro war sehr stimmungsvoll.
Da ich weit hinten fuhr war es im Feld ruhig und sehr fair. Aber man sah auch entgegen kommende Pulks.
Die Laufstrecke ist größtenteils Schattig und führt von Cervia nach Milano Marittima.
Auch hier an der Strecke sehr gute Stimmung und voll motivierte Helfer. Wechselnder Untergrund war auch sehr gut, da es teilweise durch Parkanlagen geht.
Apropos das Wetter spielte auch mit, ein Tag darauf bei der Olympischen Distanz war es doch deutlich windig und kühler.
Es war eine Erstaustragung, ich fand sie so gut das ich dort auf jeden Fall nochmals hinmuss.
Angereist bin ich mit Flugzeug bis Bologna und dann per Hotelshuttle.
Gruß Daniel
Wuchtbrumme ist offline   Mit Zitat antworten