gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2021, 11:58   #2485
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...
Daher bist du mit Streusalz auf der sicheren Seite: du musst weder Schippen noch ein Schild aufstellen. Und genau deswegen habe ich dich gelobt, weil du ja schon Streusalz gekauft hast. Noch ist nichts verloren! Vllt lassen sie mich ja bei Baywa rein...

Ernsthaft, nicht verarschen lassen. Streusalz ist umweltschädlich und wird ganz bestimmt ab September verboten. Jedes Jahr diese Salzberge, die auf die Straßen geworfen werden, obwohl es nicht schneit. ; )
Es ist ja nicht so, dass mir nur ein Häuschen gehört - Grundbuch statt Sparbuch ist das Famileinhobby - und da hast entsprechend Flächen im eigenen Areal und da gibts auch eine Putzfrau und wenn da alles gesandet ist und die Schuh von über 50 Leute verdreckt sind und die das Treppenhaus verschandeln - dann holt sie mit dem Schrubber zum Clean-Punch aus - ich kann dich gern mit ihr und ihrem resoluten Auftreten bekannt machen .

Öffentliche Gehsteige werden entsprechend der Gemeindesatzung nur mit zur Verfügung gestellten Streumitteln behandelt - ährlisch.

Gesalzt wird minimal, kost ja auch Geld
Helios ist offline