gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umfrage Forumsrausschmiss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2021, 23:20   #99
Loretta2.0
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2020
Beiträge: 177
Ja,auch ich melde mich hier...
Da diskutieren wir im Nachbarfred über Transparenz und häufig fällt der Begriff "an den Pranger stellen" im Hinblick auf den WADA Code, der die namentliche Nennung des Dopers in der NADA Datenbank fordert.
Und hier wird quasi ein Abstimmungstribunal über Trimichi initiiert!
ganz ehrlich, auch ich hatte mich mal soo richtig über ihn geärgert weil er Menschen verunglimpft hatte und ich hatte dann sehr bewusst ihn beschimpft um Arne zu einer Reaktion heraus zu fordern. das Ergebnis war letztlich dass ich verwarnt wurde, Trimichi nicht und ich zog daraus die Konsequenz, dass ich mich erstmal für längere Zeit aus de Forum zurück gezogen habe.
Nun bin ich ja als 2.0 zur Freude vieler da ich einfach weil ich manche Aussagen hier zu meinem Themenbereich Doping nicht stehen lassen konnte.
Kurzum, mein "Verhältnis" zu Trimichi ist sicher nicht neutral, eher vorbelastet.
ABER: sowas wie diesen Thread finde ich unfair und menschenverachtend.
Ihr habt die Möglichkeit seine Einträge zu kommentieren, ihm eine PN zu schicken, Arne anzuschreiben, dass TM eventuell Forumsregeln bricht und deswegen ausgeschlossen werden müsste, ect.
Aber eine öffentliche Befragung???
Ich bin sicher oft recht rustikal in meinen Posts, aber das hier finde ich nicht richtig. Man kann mit jemanden auch Klartext reden, wenn dann für einen nur zusammenhangloses Zeug kommt muss man sich seinen Teil denken und sich die Posts nicht mehr anschauen. Aus Faulheit dann den Ausschluss mittels öffentlicher Befragung anzustrengen- no way!
Loretta2.0 ist offline