gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Plötzlicher Leistungscrash / Übertraining?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2021, 22:04   #11
Luna77
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 17.05.2019
Beiträge: 17
Ich war notfallmäßig in der Uniklinik als es ganz schlimm war. Dort wurde mehrfach Blut abgenommen, um Myokarditis und Embolie auszuschließen, alle Werte waren okay. Ich hing 8 h an der Überwachung, außer erhöhtem Puls (für Nichtsportler immer noch niedrig) war alles unauffällig. Hormone und Leber kläre ich nochmal ab, danke.

Die Symptome verschlimmern sich massiv, sobald ich mich im GA2 Bereich bewege, dann liege ich quasi komplett flach, mit genannten Symptomen. Ich würde meinen im Alltag merke ich gar nichts bis wenig, wenn ich mich von dem Versuch einer Sporteinheit erholt habe. Merkwürdig bis beängstigend, ich mache Sport seit ich denken kann und hatte sowas noch nie. Gut, 2x / Woche komplett verausgaben war auch neu. Meine Frage wäre tatsächlich noch, ob man sich innerhalb von 4 Wochen dermaßen von jetzt auf gleich ins Übertraining bringen kann… quasi von Topfit zum Totalausfall innerhalb weniger Tage. Kennt das jemand? Wie habt ihr euch da raus geschafft?
Luna77 ist offline   Mit Zitat antworten