gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frühjahrsmarathon gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 12:37   #15
trina
Szenekenner
 
Benutzerbild von trina
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 1.324
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Reihe mich ein in das virtuelle Team "Pro Kandel".
Ich muss Matthias da zustimmen, es ist dort ganz anders als bei einem Stadtmarathon. Eben wegen fehlender Zuschauermassen. Aber wer als Vergleich den Knastmarathon hat und nicht Berlin, London oder New York den wird das wohl nicht schrecken
Ab der Wendemarke für die HM-LäuferInnen wird es in Kandel auch (wenn man nicht gerade in der Gruppe um eine(n) Pacemaker läuft) recht einsam auf der Strecke. Ich erinnere mich noch, wie wir in einer schönen Gruppe ein gleichmäßiges Tempo liefen, ab dem HM-Wendepunkt von vormals ca. 15 Leuten in dem Grüppchen ca. zwölf drehten und wir nur noch zu dritt oder so unterwegs waren.
Der Rückweg diese langgezogene Bundesstraße (?) ist mental nicht ganz einfach zu laufen aber auch da: wer im ständigen Viereck beim Kanstmarathon finished wird sich Davon nicht schrecken lassen.
Der Knastmarathon war wirklich erstaunlich kurzweilig. Hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber als monoton habe ich den wirklich nicht empfunden.
__________________
Team PHenomenal Hope - für eine Zukunft ohne Lungenhochdruck

Lauf mit am 5. Mai!

https://my.raceresult.com/276149/info

www.facebook.com/TeamPHenomenalHopeGermany

www.instagram.com/teamphgermany/
trina ist offline   Mit Zitat antworten