gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Regensburg 2014?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2015, 20:01   #364
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von iaux Beitrag anzeigen
Naja, unterhalb der Überschrift lese ich
Zitat:
Im kommenden Jahr soll es wieder eine hochkarätige Triathlon-Veranstaltung in Regensburg geben


Der Herr OB hat also der Presse wieder ein Stöckchen vorgeworfen und die hats brav gefangen.

Interessant finde ich daneben dieses Zitat:
Zitat:
Hinter vorgehaltener Hand habe ich von Leuten gehört, die Bedenken haben. Aber wenn jemand das ablehnen will, ist das auch in Ordnung
So wie ich die Brüder beim LLC und VCR kenne, werden (u.a.) genau die zu diesen Jemands gehören und dann bin ich gespannt, wer die Arbeit macht und wie in Ordnung das dann noch ist.

Natürlich ist mir dabei klar, dass auch der IM ohne grossen Anteil der beiden funktioniert hat unds genug andere Vereine und Verbände in Stadt und Kreis gibt, aber geschickter wärs dennoch, es nicht wieder auf ne eher konfrontationslastige Situation anzulegen.
Zumal die Behauptung (die imho u.a. durch die beiden Kandidaten in die Welt gestreut wurde), die Helfer würden mit Shirts und ner warmen mahlzeit abgespeist, nicht zutreffend ist.
Unsere Truppe hat bei allen IM-Veranstaltungen Kohle (zumindest angeboten) bekommen und ich hab mehrfach Angebote an potentielle Helfer weitergeleitet, wo man sich als kleiner Verein für die gleiche Summe schon ein wenig ins Zeug legen muss.

Also, warten wir die Abstimmung am Donnerstag mal ab...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline