gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TV-Tipp
Thema: TV-Tipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2019, 08:58   #2242
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Laufen ist eine gewichtsabh. Sportart. Und im Gegensatz zu den Triathlon-Frauen wird da auch darauf geachtet.

Ich habe sie nicht als fett betitelt, sondern, dass sie noch ein paar Kilo im Vergleich zu Peking 2015 etc. zuviel hat.

Auf ihrem Instagram-Account hat sie auch eine Zahl genannt.

Im Vergleich zu Leuten wie Swallow früher hat sie natürlich keine Probleme. Aber ihre Mitläuferinnen heißen Klosterhalfen ... Und bei denen hat man 4-5 kg mehr eben nicht gesehen.
Was soll denn bitte „sie hat ganz guten Hunger“ sonst bedeuten als „sie ist zu fett“? Bisher war sie immer zu den entsprechenden saisonhighlights topfit (und auch optisch sichtbar)- KoKo hingegen nicht (hat aber natürlich noch Zeit keine Frage). Allerdings koko als das absolute ideal an Gewicht darzustellen halte ich für sehr gefährlich; es mag bei ihr gut gehen aber kann genauso gut auch von einem Infekt in den nächsten springen. Vom hormonellen ganz abgesehen. Ich möchte für meine Tochter eher, 3-4 kg im Winter „zu viel“ als das Ideal Klosterhalfen zu verehren.

Und es bleibt dabei - deine Aussage ist einfach extrem abfällig gegenüber eine erwiesenermaßen Spitzensportlerin von der Couch aus zu sagen Sie frisst zu viel.
  Mit Zitat antworten