gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Heilbronn MD - 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2020, 08:28   #94
Ruben
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 13.07.2018
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
"Wow, wieviele Messer kann man verbal dem ehemaligen Veranstalter in den Rücken rammen?

" Als sich im Mai die bisherige Veranstalter-GmbH der Insolvenz zuneigte, waren die bereits bezahlten Startgelder sehr vieler Triathleten futsch gewesen. Matthias Zöll, der Geschäftsführer der DTU, versprach nun, es gebe "Mittel und Wege, dem vorzubeugen".

Der Imageschaden vor einigen Monaten war immens. Jetzt soll es einen Neustart im Zeichen des Vertrauens geben. Dafür steht auch OB Harry Mergel. Als Werberedner für den Leuchtturm, mit dem vollen Bewusstsein eines "mutigen Schritts"."

Die Bilanz der gGmbH für 2020 möchte ich auch mal sehen. Finals in Düsseldorf ausgefallen, Tübingen ausgefallen, Saarbrücken (bis auf die Bundesliga) ausgefallen. Von welchem Geld wurde wohl der Geschäftsführer und die weiteren Angestellten bezahlt?
Eben das gleiche wie Du habe ich auch gedacht. Für mich kein faires Geschäftsgebaren oder Umgang mit seinen Mitmenschen. Natürlich weiß man nicht, was im Hintergrund noch gelaufen ist und ob sich die Sauser-Brüder dort etwas geleistet haben, aber generell muss man so etwas nicht über die Presse ausbreiten. Vielleicht war es eine Überreaktion auf die bereits zitierte Mail vom Vortrag von der CTH GmbH.
Ruben ist offline   Mit Zitat antworten