gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 30-facher Triathlon läuft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2020, 18:56   #85
snailfish
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 828
Zitat:
Zitat von Thomas1112 Beitrag anzeigen
https://www.facebook.com/dirk.leonhardt.3

Gestern hat er geschrieben: "Auf meiner zweiten Radrunde heute bin ich auf ein parkendes Auto gefahren. Dabei habe ich mir eine Platzwunde zugezogen die genäht werden musste. Bin noch mit dem Rad zur Kieferchirurgin gefahren, aber die hat ordentlich was zu nähen gehabt und mir für heute („und bitte auch morgen“) Sportverbot erteilt."

Ist auch ein Bild vorhanden.

Wenn er so den Rekord schafft werden alle Mäckler hier hoffentlich verstummen
Das Thema: "Übermüdung und Konzentrationsmangel durch exzessive sportliche Belastung in Verbindung mit Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr" lassen wir besser mal außen vor - denn auch bei gesichertem Raum könnten Fehler/Unachtsamkeiten vorkommen.
Gottseidank ist nicht mehr passiert als eine Platzwunde (welche die Aktion sicher nicht angenehmer macht...)

Gottseidank hatte er einen Helm auf - im Gegensatz zu dem von ihm selbst geposteten youtube-Video, wo er fürs Regionalfernsehen ein paar Radszenen nachgestellt hat.

Dass er direkt gegen ärztlichen Rat weitermacht zeigt, dass er ein 'harter Hund' ist - es macht die Aktion aber nicht mehr bewundernswert.

Herrje - das wird vielen wieder nicht gefallen
snailfish ist offline   Mit Zitat antworten