gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neustart nach Covid-Erkrankung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2021, 12:27   #21
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.533
Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Super, das lässt hoffen

Leider habe ich diesen Weg jetzt auch vor mir, zu erst gilt es aber einmal den Virus los zu werden!

Was mich zu meiner Frage bringt. Wie lange wart ihr positiv?

Ich weiß das kann sehr unterschiedlich sein, wie auch der generelle verlauf, aber mal so als Anhaltspunkt?
Dann auch zuerst von mir gute Besserung.

Bei mir wurde nur ein Test zu Beginn der Erkrankung gemacht. Da ich nach Ende der 14-tägigen Quarantäne symptomfrei war, wurde kein weiterer Test verlangt. Darüber hinaus bin ich komplett im Homeoffice, so dass auch mein Arbeitgeber keinen Test verlangt hat.

Mein Infektionsbeginn liegt nun 4 Monate zurück und sportlich läuft es wieder ganz gut. Am Sonntag bin ich 250km alleine in 13h mit dem Rad gefahren, war kein Problem. Ein kleiner 10km-Testlauf ging am Donnerstag in einer 5:16er Pace ganz ordentlich voran und das war noch nicht mal voll gelaufen. Es fehlt zwar noch ein Stück zur Performance vom letzten Jahr, aber mein Körpergefühl ist sehr gut. Darf gerne so bleiben.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten