gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Greta Thunberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2022, 15:11   #460
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
...
Dir könnte auch aufgefallen sein, dass in dieser Zeit auch der Letzte mit mehr als einer Gehirnzelle die Relevanz des menschengemachten Klimawandels verstanden hat...!
Nö, tatsächlich ists nicht aufgefallen, gerade auf LinkedIn aufgepoppt.

Versteht du das Boudouard Gleichgewicht in Bezug zur Klimaänderungsdiskussion? Änderungen und Veränderungen, auch beim Klima und der Atmosphäre, hat es auf diesem Planeten schon immer gegeben. Nicht alles war für die jeweiligen vorherrschenden Lebensformen von Vorteil, dafür kamen besser angepasste hernach. Die CO2 Konsumenten waren sicher über den steigenden O2 Gehalt der Atmosphäre nicht glücklich.

Deine Behauptung oben wird von der Masse der Menschen (Russen, Inder, Chinesen, Brasilianer etc.) auf diesem Planeten halt in ihrem Leben einfach ignoriert. Und Die Menschen mit zwei Hirnzellen glauben jetzt ernsthaft, die bekommt man auf ihrem Weg vom Entwicklungsland zum Schwellenland (mehr Konsum) bzw. vom Schwellenland weiter zur nächsten Entwicklungsstufe (noch mehr Konsum) durch dann doch Flugreisen-nutzende oder Kreuzfahrt-fahrende Schüler aufgehalten?

Träumt schön weiter...

Stellt natürlich nur meine Meinung als Vielhirnzeller mit eigener Meinung dar, wenn es so auch dir recht ist...
T.

PS ich glaube, die Hirnzellen-losen Algen und selbst Kühe mit vielen Hirnzellen mit Ihren Methanfurzen beeinflussen das Klima...
Mist, deshalb kommen jetzt bestimmt gleich die Veganer gerannt und versuchen mir mein Steak zu vermiesen. Dabei essen die Chinesen aktuell den größten Teil des in Brasilen auf exUrwald gezüchteten Rindfleisches, aber die bauen den Carbonkram, den Du für Sport nutzt und lassen sich von Europädrn eh nichts sagen. Was tust du denn da nun?
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten