gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2021, 09:17   #20353
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Es polarisiert definitiv. Ich finde es erstaunlich, daß sämtliche Kritiker, als Idioten und Schwurbler hingestellt werden.
Und es gibt da ja mittlerweile echte hochkarätige Experten drunter. Aus allen Bereichen.

Steffen Seibert hatte gesagt, dass wir uns in Deutschland streiten müssen. "Eine Demokratie muss streitbar sein", oder so ähnlich. Streitkultur war glaube ich das Schlüsselwort. Wer keinen Streit aushält muss nicht mitdiskutieren? Und wer zu viel streitet, muss eben wie beim Eishockey auf die Strafbank? Gelbe Karte? Muss man sportlich sehen und aushalten können? Und wer trotz Strafe weitermacht, ja mei, der wird eben dauerhaft des Feldes verwiesen? Rote Karte? Wobei ja die Türe immer offensteht.

imho: deine Kritik ist für den Laien transparent und für den Experten nicht nachvollziehbar.


Heute wird in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz gewählt. Ich bin gespannt wie seit langem nicht mehr. Ob und wie "Corona" die Wahlen beeinflusst. Sicher ist, dass die Wahlbeteiligungen hoch sind und über 50% von zu Hause aus (Briefwahl) gewählt haben.

Geändert von Trimichi (14.03.2021 um 09:24 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten