gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 22:45   #1202
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Is also genehmigt!
Puh, Glück gehabt!



Boah, ey, ich sags euch: ich bin platt wie ne Flunder!
Ich hätte in den vergangenen Wochen statt Kisten packen besser etwas Rumpf und Stabi für oder gegen Kistenschleppen gemacht!
Dabei hab ich fast nix getragen, nur heute morgen meinen Anhänger noch neu beplankt, ehe ich losgeschlagen hab.
Hatte einfach keine Böcke, Bohrer, Sägen und Schraubengedöns hin- und herzufahren, und da ich den Anhänger fürn Umzug so oder so brauche, fand ichs besser, das vorher zu erledigen.
Iss aber halt alles so auf gut Kniehöhe, man muss dauernd über die Spanten krabbeln und kniet teilweise auf dem fertigen Boden.
Nu fliegt mir wieder fast die Hüfte weg und der Nachmittag war echt lustig, nachdem ich mich nur unter Schmerzen bewegen konnte.
Weil nur die Harten in den Garten kommen, werd ich daher morgen früh mal relaxed ne Runde laufen gehen. Mal gucken, ob und wie das funktioniert;- schlimmer kanns eigentlich nimmer werden, hähähä...
Naja, an sich interessierts mich hauptsächlich, obs überhaupt geht und wenn ja, was danach ist.


Äääh, ja, Bilder!














So sah das also aus, ehe ichs okkupiert hab.
Mittlerweile issn buntes Potpourrie an Kisten, Werkzeug und das Nötigste, um auch mal was zu futtern oder nen Kaffee zu trinken, drin.
Küche könntn Problem mit meinem Zeug werden;- die iss irgendwie komisch geschnitten. Also, eigentlich gar nichtmal gross anders als meine jetzige noch, aber der Anschluss fürs Wasser und der Eingang sind einfach doof.

Morgen iss dooferweise in dem Etablissement nebenan Matinee, da wirds nix damit, Lampen aufzuhägen und dazu mitm Bohrhammer Haken in die Decke zu dübeln;- diverse Sachen hab ich heute noch in Windeseile ausgemessen, ums zuhause zurechtzuschneiden, ehe ich losmusste, weil ich noch a bissl was zu Futtern ausm Supermercato brauchte.
Seit PinkPoison gebeichtet hat, dass er gerne Leute beim Einkaufen beobachtet und sich ausmalt, mit was sie wieder ausm Laden kommen, überleg ich allerdings dreimal, ehe ich ins Regal lange.
Nu iss also trotz Einkauf Schmalhans Küchenmeister und zum Abendessen gabs Gewürzspekulatius und Glühwein, dazu nen Gurkensalat.
Zwecks Tarnung hab ich das alles in ner Kiste Wasser versteckt, obendrauf ne Packung Küchenrolle gelegt und so geguckt, als bräucht ich das ganz normal für ne Weihnachtsfeier heut abend...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten