gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lazer Helm und das Z
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2022, 16:16   #23
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Ist das ganz ernsthaft ernst von dir gemeint?
Ja das meine ich schon so. Durch ungewollte Symboliken von Anderen entsprechend in diese Schiene "gedrückt" zu werden stört mich.

Ich kann mir ebenso wenig vorstellen, dass z.B. Lazer darüber besonders glücklich ist.

Dass zum Glück eine Stichprobe von Betrachtern nicht so denkt, wurde hier bewiesen.

Jetzt darf ich gucken ob ich mich diesem Zwang dieser vermuteten Betrachter präventiv beugen möchte oder einfach ne Cola trinken geh.

Alternativ hat mich der Gedankengang bewogen mal zu schauen was es so gibt und es gibt durchaus ansprechendere Aufkleber als diese Werbelogos für einen Helm. Warum also nicht für 2,3€ die Gelegenheit positiv nutzen und was schönes auf den Helm packen was mir eh besser gefällt? Ist ja wirklich in diesem Fall kein großer Akt und ich werfe keine Ausrüstung weg oder so.

Edit:

So Kuh erstmal vom Eis und woran erkennt man das die Rolleneinheit zu viel "Low Intensity" war und der Helm im Blickfeld lag?


Geändert von Oetsch (10.09.2022 um 16:54 Uhr).
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten